Personenwaage bis 250 kg Grenze

Eine ordentliche Personenwaage bis 250 kg scheint im Internet zu einer Kunst verkommen: Man findet einfach nichts, was der Anforderung entspricht. Da werden alle möglichen Waagen vorgeschlagen, die nur annähernd die Zahl 250 im Titel haben oder von irgendwelchen Marketing-menschen auf die dusseligste benannt wurden, dass man wirklich nicht finden was man sucht.

Ich meine: Ist es nicht schon schwer genug, dass Schwergewichte selbst im Internet nicht alles in ihrer Größe finden können? Ich, als betroffener, habe wirklich nichts dagegen eine kleine Auswahl zu haben – das bin ich wirklich gewohnt. Ich bin gewohnt bei allem, was den Alltag betrifft nur eine kleine Auswahl zu haben. Doch muss sich diese Tatsache wirklich dadurch erschwert werden, dass ich das wenige Angebot dann auch nicht richtig finden kann? Mann! So was nervt richtig.

Aus diesem Gefühl heraus habe ich diese Webseite gegründet und in stundenlanger Kleinarbeit Personenwaagen zu verschiedenen Themen und Gewichtsklassen gesucht – die Auswahl bezüglich dem Thema “Personenwaage bis 250 kg” siehst du gleich.

Personenwaage bis 250 kg – Eine Zusammenstellung

My Weigh XL700

  • Extra große Trittfläche
  • Sprachausgabe
  • Kapazität bis 317 kg (!!)

Jetzt bei Amazon ansehen

ADE Sprechende Waage BE 1707 Ina

  • Sprachausgabe in Deutsch
  • Großes Display

Jetzt bei Amazon ansehen

SALTER Max digitale Personenwaage

  • Qualitätsmarke
  • Teppichfüße für Extrahalt auf Teppich

Jetzt bei Amazon ansehen

Salter – Seine 9275 BK3R

  • Qualitätsmarke
  • 15 Jahre Garantie

Jetzt auf Amazon ansehen

KERN MPK 200K-1P MPK/MPL

  • Gute Sichtbarkeit des Wiegeergbnisses
  • Solche Waagentypen gelten als sehr stabil

Jetzt auf Amazon ansehen

SALTER Max 250kg Analysewaage

  • Umfangreiche Körperanalyse
  • Es scheint keine deutsche Anleitung zu geben

Jetzt auf Amazon ansehen

seca Personenwaage 869 mit Kabelfernanzeige

  • Anzeige getrennt von der Trittfläche
  • Über 150kg nur 200 Gramm Genauigkeit gegeben

Jetzt auf Amazon ansehen

Welche Waage darf es denn jetzt genau sein?

Das liegt ganz an dir. Die schwerste Hürde ist genommen: Die Gewichtshürde. Bei allem anderen hast du frei Auswahl. Wenn bei dieser Auswahl wirklich keine Personenwaage für dich dabei ist, kann ich dich noch auf die nächste-höhere Gewichtsklasse verweisen: Personenwaagen bis 300 kg.