Personenwaagen

Die richtige Waage für stark Übergewichtige

Author: XXL Waage RedaktionWenn du ein Roboter bist, klicke bitte diesen Link an: Falle!

Hallo mein Freund! Du bist auf der Suche nach einer Waage für stark Übergewichtige? Das kenne ich! Die Suche ist absoluter Mist, da es irgendwie klare Ergebnisse fehlen… deswegen habe ich diese Webseite gegründet und sammel darauf alle möglichen Waagen für die Zielgruppe “Übergewicht”.

Denn es nervt suchen zu müssen! Deswegen findest du genau hier aus Auswahl von Waagen für stark Übergewichtige. Was genau soll “starkes Übergewicht” eigentlich heißen? Reden wir hier von 10-29kg Übergewicht? Natürlich nicht. Wir reden hier von Waagen im Kilogrammbereich AB 180KG!

Übersicht: Waage für stark Übergewichtige

My Weigh XL 700

  • Traglast: 317kg
  • Sprachausgabe
  • Absolut stabile

Jetzt den Preis auf Amazon sehen

RENPHO Körperfettwaage

  • Traglast: 180 kg
  • Misst verschiedene Körperwerte
  • Mit App

Jetzt Sparpreis auf Amazon ansehen

ADE Digitale Personenwaage BE 1712 Aurora

  • Traglast: 180 kg
  • Foliendruck unter der Wiegefläche
  • LCD-Display: 73 x 28 mm, Gewichtseinheiten: kg, lb und st

Jetzt Sparpreis auf Amazon ansehen

Tristar Personenwaage WG-2432

  • Traglast: 180 kg
  • Rutschfeste Füße für einen sicheren Halt
  • Bambus-Optik

Jetzt Sparpreis auf Amazon einsehen

Soehnle Digitale Personenwaage Style Sense Comfort 500

  • Traglast: 180 kg
  • Sehr großes Display
  • Extra-große Trittfläche

Jetzt Sparpreis auf Amazon einsehen

POWRX BESTMANN Personenwaage Körperanalysewaage

  • Traglast: 180 kg
  • Mehr als nur Gewicht: Körperanalyse
  • Modernes Design

Jetzt Sparpreis auf Amazon einsehen

Medisana BS 430 connect

  • Traglast: 180 kg
  • Waage mit App
  • Körperfettmessung

Jetzt Sparpreis auf Amazon einsehen

Solltest du auf dieser Seite

  • a) eine Waage erwarten über 180kg, verweise ich dich mal auf diese Seiten: Waagen bis 200kg, Waagen bis 250kg oder Waagen bis 300kg!
  • b) nicht die perfekte Waage erwarten! Warum? Deine Anforderung an eine Waage kann sehr unterschiedlich sein. Manche Waagen besitzen noch eine Körperfettmessung, andere sehen einfach gut aus.
  • c) ein Ende deiner Suche nach einer Waage für stark Übergewichtige haben.

Alle Waagen aber haben das Wichtigste gemeinsam: Laut Hersteller sind sie für stark Übergewichtige (sprich: 180kg) zugelassen.

Hilfe für die Auswahl

ich sagte ja bereits: Die Waagen sind in der Tragefähigkeit vorsortiert. Für mich ist das die wichtigste Komponente. Wenn dir die hier vorgestellte maximale Tragkraft ausreicht, dann gehe doch schlicht nach der Optik oder probiere aus, ob dir eine Waage mit mehr Funktionen zusagt.

Das kann z.B. der Fall sein, wenn du Assistenz beim Abnehmen benötigst. Da gibt es (noch) gute Waagen für stark übergewichtige. Doch auf der anderen Seite sind diese Geräte eh ungenau und das absolute Gewicht reicht aus… Das bleibt noch die letzte Kategorie: Gehe einfach über den Preis!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen eine passende Waage zu finden. Wenn du einen Fehler bei den Waagen findest oder einfach eine bessere Alternative hast – Kontaktiere mich doch einfach!